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Wir schlagen die Brücke.

Digitale Beratungserlebnisse

Digitale Kundenberatung zu Ende gedacht.

Telefon, Audio, Video, digitale Dokumente, digitale Unterschrift werden zu einer integrierten Einheit und mit Ihren Umsystemen und Prozessen integriert. Kundenberatung entfaltet ihre Wirkung dann, wenn sie persönlich, hilfreich, konkret und dabei einfach bleibt.

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Customer Journey als Basis für den Lösungsentwurf

In der Entwurfsphase steht Ihre heutige und zukünftige Customer Journey im Vordergrund. Welche Touchpoints lassen sich über digitale Beratungsmöglichkeiten ergänzen und haben das grösste Potential? Für diese Fragen suchen wir Antworten und entwerfen die Lösung.

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Das erste digitale Beratungserlebnis

Die getroffenen Annahmen und der Entwurf der ersten überarbeiteten Touchpoints werden über ein Minimum Viable Product innerhalb von wenigen Tagen verifiziert. Das ist dank unserer Standardlösung möglich und benötigt zunächst keine Integration mit Ihrer Umgebung.

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Mit iterativem Vorgehen zu weiteren Erlebnissen

Touchpoint für Touchpoint wird mit der digitalen Beratungslösung umgesetzt und mit Ihren Prozessen und Umsystemen integiert. Kontinuierliches Feedback und Verbessern Ihrer digitalen Beratungserlebnisse sind langfristige Erfolgsfaktoren.

Die Zeit ist reif für digitale Beratung.

Schaffen Sie neue Kundenerlebnisse und ergänzen Sie Ihre Beratungs- und Vertriebskanäle mit flexiblen digitalen Beratungslösungen.